Freitag, 6. September 2019

Hop around the corner - Herbst-/Winterkatalog

Hallo!

Schon wieder ein Monat vergangen?! Jeden ersten Freitag im Monat mach ich beim Hop around the Corner mit - und heute ist es wieder soweit! Du kannst viele kreative Ideen von mir und meinen Kolleginnen bestaunen und dir Inspirationen holen, was du mit den neuen Produkten aus dem
Herbst-/Winterkatalog von Stampin' up! basteln kannst. Der neue Saisonkatalog gilt seit Mittwoch dieser Woche. Hast du ihn schon mal durchgeblättert? Und deine Favoriten schon bestellt?

Beim ersten Sichten des neuen Katalogs waren gleich das Stempelset "Ernte-Gruß-Fest" und die dazugehörige Elementstanze Apfel meine absoluten Must-Haves 😍😍. Mir fallen da immer gleich tausend Geschenke aus der Küche ein, die ich damit verzieren könnte. Mit Äpfeln und Kürbissen lassen sich so leckere Sachen machen.


Das Stempelset enthält aber auch einen Gruß zum Schulanfang. Da mein Sohn nächste Woche in die Schule kommt, lag es nahe, mein heutiges Projekt diesem großen Tag zu widmen.


Mein Sohnemann steht total auf TicTac - zu meinem Glück gibt's die auch in der Geschmacksrichtung Apfel ;-). So hab ich für ihn und seine Freunde kleine Goodies gebastelt und mich dabei ganz an den Farben der TicTacs orientiert: Olivgrün und Glutrot.


Neben dem Produktpaket Ernte-Gruß-Fest kam bei dieser Massenproduktion noch ne Etikettenhandstanze zum Einsatz: die im Jahreskatalog enthaltene Handstanze Bezaubernder Anhänger ist genau mein Ding.

Damit es nicht ganz so gediegen aussieht, hab ich den Farbkarton noch mit der Prägeform Wellpapier durch die Big Shot gekurbelt. Weitere Zutaten waren ein schmales Band in Glutrot, Stempelkissen in Espresso und Stampin' Blends in Hell-Chili, Elfenbein und Hell-Savanne.

Für den Prototypen hab ich ne gute viertel Stunde gebraucht - das liebe ich so an meinem Bastelreich: ich kann mich hinsetzen, loslegen und hab in kurzer Zeit ein schönes Ergebnis - über das ich und andere sich freuen können. 😄

Jetzt bin ich auf die Ideen meiner Kolleginnen gespannt. Wir freuen uns übrigens alle, wenn du uns einen Kommentar schreibst.

Hüpf doch gleich zur lieben Julia und schau, was sie tolles gewerkelt hat!

Viele Grüße
  Nina

Julia Stoidtner


Diese Kreativverrückten haben am Hop around the corner teilgenommen: Sigrid Joch: Sigrids kreative Art
Sandra Herzog: Herzerlskreativecke
Manuela Keller: Manus Kreativwerkstatt
Andrea Schwetz: andi-amo
Inge Dohmen: inges-Seelenmagie
Claudia Christensen: Claudias Ecke
Vera Tetzlaff: lovelystamps
Silke Trapani: bastelsalat
Liane Gorny: Jungle Cards
Nina Busch: Basteln am Berg - HIER BIST DU
Julia Stoidtner: Fantastisch kreativ
Bettina Hoffmann: Bettys Kreativkiste

Kommentare:

  1. Ein tolles Goodie hast du da gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee den Wellenprägefolder für die Verpackung zu nehmen toll. Das macht sie gleich nochmal interessanter! Vielen Dank für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    tolle Idee und die Jungs haben sich sicher darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Nina,
    das ist ja ne suuuper Idee, durch die Prägung ist das Goodie was ganz besonderses geworden.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk. Das Set ist auch richtig schön. Hab auch schon viel damit gebastelt :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Goodie hast du gezaubert! Gefällt mir richtig gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina!
    Ach wie toll! :)
    Ich warte noch auf mein Produktpaket und kann es immer weniger erwarten!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen