Freitag, 26. Oktober 2018

Blog Hop mit Herz

Hallo!

Schön, dass du bei mir vorbeischaust!
Vielleicht kommst du gerade von Jennyfer Schütz und hast dir schon einige tolle Inspirationen angeschaut?! Ich bin heute nämlich beim Bloghop mit Herz für alle zum Thema "Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin' up!" dabei.
Insgesamt zeigen 53 Bloggerinnen ihre Werke - also schnapp dir ne Tasse Kaffee oder Tee und mach's dir gemütlich. 

Ich hab vor kurzem einige Kleinigkeiten mit dem Produktpaket Süße Adventsgrüße gewerkelt und es mit Designerpapier und Baumwollkordel Hüttenromantik kombiniert. Was Deko anbelangt, bin ich der traditionelle Typ, also sind grün und rot angesagt.


Als ich die Framelits Formen Bezaubernd Bestickt (passend zum Stempelset Süße Adventsgrüße) im Katalog gesehen habe, musste ich sofort an Windlichter denken. Leider kann man bzw. ich mit meiner Ausstattung schlecht fotografieren, wie der (LED-)Kerzenschein durch das feine Stickmuster schimmert. Die Stempel und Framelits eignen sich einfach perfekt, um ein Windlicht zu gestalten, das gleichzeitig noch als Gruß(-karte) dienen kann.

Passend dazu habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüte eine kleine Tüte für Plätzchen gemacht. Zusammen mit dem Windlicht ein schönes Mitbringsel in der Adventszeit, oder?

Meine Workshopgäste im November und Dezember können sich auf diese Projekte freuen :-)

Und nun geht's weiter bei Renate Bergmann. Wenn du mir vorher noch einen Kommentar da lassen würdest, freu ich mich riesig!

Viel Spaß beim Hoppen!
Viele Grüße
  Nina 

Und hier noch die lange, lange Liste aller Bloggerinnen, die dieses Mal mitmachen:

16 Nina Busch - hier bist du gerade :-)
32 Dina Unger  
44 Irina Held  
52 Kerstin  


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Nina! Ich mag solche kleinen Mitbringsel auch total gerne.
    Vielen lieben Dank, dass du unseren Bloghop mit ♥ damit bereicherst!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, Nina. Ich kann mir vorstellen, wie toll das wirkt mit den Stickmustern. Schön, dass du dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Workshopprojekte, da werden sich die Teilnehmer freuen. Tolle Idee, die Karte als Windlicht zu nutzen. GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderbares Projekt. Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Projekt, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ein Windlicht ist in der dunklen Adventszeit immer eine gute Idee und verbreitet Gemütlichkeit.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nina,

    tolle Idee, gefällt mir richtig gut!!! :-)

    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko ist total süß geworden! Gefällt mir!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, Windlichter, mit den Formen Bezaubernd bestickt... daran habe ich noch gar nicht gedacht, tolle
    Idee. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen